Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo habe einen zwei jährigen Rüden,seit Vier Monaten Bellt mein Hund,weil meine Nachbarn Mal Nacht's Besuch bekomme...
Allgemeines
Bellen schrieb am 28.05.2018 Angaben zum Hund: Mischling 54cm, männlich, kastriert, Alter 1-3 Jahre Hallo habe einen z...
Allgemeines
Hallo habe einen zwei jährigen Rüde,er ist kastriert,Rasse ein Mischling, er ist seit einem Jahr bei mir,vor 4 Monaten h...
Allgemeines
Hallo, meine Labi-Hündin Aki ist nun 3,5 Jahre alt. Das Problem war schon früher, jedoch ist es in letzter Zeit extrem ...