Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo unser Mischling hatte einen Befall von Parasiten und hat sehr viel Fell dadurch verloren durch Beissen und Kratzen...
Allgemeines
Hallo, Unser 3 jähriger jack russel terrier herr hört super auf uns. (In der wohnung). In der wohnung hört er super, ...
Allgemeines
Unser kleiner Fratz mag einfach nicht laufen, 2 Meter und dann sitzen und warten, er ist nicht mein erster Hund, aber...
Allgemeines
unser Hund zieht sehr stark an der leine wir haben schon alles probier (stehen bleiben aprupt Richtung wechseln antizu...
Allgemeines
Wie bekomme ich das aus meinem Hund raus das er kläfft und jault wenn er alleine ist? Es ist nie lange so 1-2 Std Mus...
Allgemeines
Hi also mein 9 Monate alter rotti rüde reagiert auf alles und jeden er bellt wenn jemand im Haus sich bewegt ich habe ...
Allgemeines
Ich bin ein wenig am verzweifeln.Mein labradormischling ist jetzt 11 monate alt.egal wie lang er draußen war,kaum sind w...