Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo ich habe eine frage wir haben einen etwa 5 monat alten Bordercolli Husky mix Als wor ihn bekammen hat er sehr an ...
Allgemeines
Hallo unsere Hündin ist 6 Jahre und haz Probleme mit den Hüften. Sie liegt auf kalten Fliesenboden was nicht gut für sie...
Allgemeines
Seit wir auf die Hunde Wiese gehen,bellt mein Hund alle Hunde an,zu den er nicht hin kann,ich weiß das er nur "Hallo" sa...
Allgemeines
Hej, was würden Sie empfehlen: Mein Hund hatte in seinem Leben nicht viele soziale Kontakte zu anderen Hunden. Wir wohne...
Allgemeines
Ich möchte gerne mit meinem 4 Jahre alten Dackel das clickertraining anfangen er ist November 2017 kastriert worden und ...
Allgemeines
Hallo, Ich habe seit ca einem Jahr einen neun jährigen Hund übernommen allerdings Scheiter ich daran ihm das alleine b...
Allgemeines
Wenn wir mit unseren Hund (7Monate) Gassi gehen will er zu jedem hin. Bellt die Leute an wenn sie zu nahe kommen und wil...
Allgemeines
Hallo unser Hund ist 7Jahre alt waren auch 4 Jahre in der Hundeschule haben alles probiert aber immer wenn es klingelt ...