Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wie gewöhne ich meiner Malinois hündin das bellen ab wenn Besuch kommt? Ich habe es mit wasser probiert, mit wurf Kette,...
Allgemeines
Hallo, Ich habe eine Chihuahuawelpe,11wochen alt. Habe ihn mit 8wochrn bekommen. Das Problem ist,dass er keine Sekunde a...
Allgemeines
Unser Welpe von 5 Monaten bellt ohne Unterbrechung wenn wir spazieren gehen und der Grosse Hund von der Leine gelassen w...
Allgemeines
Hallo meine alte Bella hat hinten rechts Bänderriss im Sprunggelenk. Allerdings seid ein paar Jahren. Geht langsam. Womi...
Allgemeines
Hallo ich habe eine Yorkshire Terrier Dame, 5 Monate alt. Sie frisst alles was sie draußen findet. Müll und kot sind nur...