Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Maus ist fast 3 JAHRE. Und sobald sie irgwo ein anderen Hund sieht ist sie weg.da helfen nicht mal mehr leckerlies...
Allgemeines
Meine hünde hat eine sehr starken Jagdtrieb ich weis s hin nimmer was ich machen kann ich laufe vor ihr Weg oder ich sag...
Allgemeines
Hallo, ich bin Logopädin und meine 7 Monate alte Australian Shepherd Hündin begleitet mich mit in meine Praxis. Mein...
Allgemeines
Ich habe ein englischen setter. Leinenführigkeit ist gut aber wenn ein Vogel kommt andere Hunde dann reagiert sie auf ke...
Allgemeines
Hallo und zwar geht es um meine Jacky Dame, wenn jemand klingel oder eine Auto Tür öffnet ist sie am bellen wie bekloppt...