Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein hund heult und kann nicht ruhig liegen bleiben beim bus fahren.
Allgemeines
was kann ich tun unser 10 monate mischling jault wenn er slleine ist haben schon einen 2ten hund geholt aber nützt micjt...
Allgemeines
Wie bekomme ich es hin das mein hund aufhört alles kaputt zu machen beim alleine bleiben ?lg
Allgemeines
Meine hundin reißt immer in die küche die gelbe sacke kaputt und verteilt den müll in die Wohnung, wenn ich weg fahren m...
Allgemeines
Unser hund spielt nicht gern allein einer von uns muss immer mitspielen, dabei hat er alles was sich ein hund zum spie...
Allgemeines
Wenn unser Hund im Fernsehen Tiere sieht, wird sofort gebellt. Wir sagen grundsätzlich aus oder Ruhe. Aber es hilft nich...