Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, mein Problem ist, das mein Hund, jetzt 12 Monate alt , angefangen hat vor paar Wochen, wahllos auf Leute zuzure...
Allgemeines
Hallo, ich habe das Problem das meine Hündin fast jeden Abend sobald sie merkt jetzt ist Schlafenszeit, dass Sie dann ...
Allgemeines
Guten Abend, mein Hund leckt bei jeder aber wirklich bei jeder Gelegenheit. Hände Füße Schuhe ab. Wenn sie an uns nicht ...
Allgemeines
Habe seit ca 5 Monaten meinen kleinen! !! Das Problem ist, er Pinkelt mir manchmal auf den Fuß! !! Bellen bei jedem k...
Allgemeines
Hallo ! Ich habe einen sehr verspielten Welpen und er kneift und schnappt ständig ich die Hand wenn man ihn streicheln m...