Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser Chiuwawa reagiert nicht auf Leckerli. Wie können wir ihm etwas beibringen?
Allgemeines
mein hund ist 6 jahre alt , eskimo spitz und taub. Wenn ich mit ihm rausgehen möchte, bellt er immer im Treppenhaus. W...
Allgemeines
Hallo. Ich habe 3 Hunde. Der jüngste von Ihnen macht einfach alles kaputt, sobald er länger als 10 Minuten unbeobachtet ...
Allgemeines
Unser Hund bellt, wenn es klingelt. Eigentlich stört es mich nicht so sehr. Aber nun haben wir neue Nachbarn, die sich d...