Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Django ist 11 wochen alt und frisst alles was ihm in den weg kommt. Wie kann ich ihm beibringen das er das nicht machen ...
Allgemeines
Fremde Personen beim Spaziergang anspringen vor Freude. ,wenn sie den Hund ansprechen
Allgemeines
Unser Hund ,labradormischling Rüde, ca.6 Jahre tut alles anpassen man kann nix stehen liegen lassen oder Türe Auflassung...
Allgemeines
Hallo! Ich habe einen 6 Monate alten Welpen und gehe mit diesem alle zwei bis drei Stunden nach draußen, um ihn stubenre...
Allgemeines
Guten Tag. Mein Hund spielt gerne verallgemeinern mit den anderen Hunden aus meiner Familie aber er hört nie auf oder ...
Allgemeines
Hallo liebe Hundetrainerin, ich halbe einen Welpen und wie bringe ich ihm bei - nicht zu bellen - wenn es klingelt oder...
Allgemeines
Meine Hündin (2 Jahre) hat einen sehr starken Jagdtrieb. Habe jetzt schon viel ausprobiert, ablenken mit Leckerchen, mit...