Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo mein hund flipper (8 monate) legt sich immer vor meinen Füßen. Wenn ich vor der kautsch liege, legt er sich da v...
Allgemeines
Hallo, ich habe meinen Zwergpudel mit 13 Wochen aus zweiter Hand gekauft. Als ich ihn geholt habe, habe ich das alleine ...
Allgemeines
Hallo, ich habe einen 9,5 Monate alten Bolonka-Zwetna-Rüden, der sich draußen für mich absolut nicht interessiert. Er is...
Allgemeines
Hallo, wir möchten uns einen Hund zulegen. Nun haben wir einen 7 Monate alten Dackel-Mix ins Auge gefasst.  Das Prob...