Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Veränderungen bei meiner Hündin!!!!!!!!!/@

Thema: Allgemeines
  
georg schrieb am 24.02.2013   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Habe mal eine Frage. ICH weis ihr seit keine ärzte aber villt wisst ihr ja was das ist. Und zwar hat meine hündin auf beiden seiten an den ellenbogen (nennt man das bei hunden so.auf jedenfall am knickpunkt des beines vorne) so grosse flecken. Die flecken sehen aus wie wasser pickel. Jedoch sehr sehr dunkel. Sieht fast so aus wie blut bläschen. Haare wachsen keine mehr drauf und ist sehr sichtbar auf hellbraunem fell. Heute ist ein bläschen geplatzt.Es kam mega viel blut raus aber die dicke des punktes hat an sich nicht abgenommen. Mach mir echt sorgen. Mein tierrarzt ist diese woche noch im urlaub. Und die vertretung ist krotten schlecht. Was vermutet ihr?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Dr. Stefanie Ott
    Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer)
    schrieb am 25.02.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Georg,
     
    auch wenn ich Tierärztin bin, kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. Um eine Erkrankung bei einem Hund festzustellen, muss man das Hund gesehen und untersucht haben. Ich möchte Dich bitten, mit Deinem Hund möglichst zeitnah zu einem Tierarzt zu gehen. Vielleicht gibt es einen anderen Kollegen in Deiner Nähe?
     
    Viele Grüße,
    Stefanie Ott

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellen

Mein Hund Yorkshire,bellt und knurrt grosse hunde an obwohl er nicht... mehr

Hyperaktiver Hund

Ich habe einen Hund der hyper aktiv ist , er ist 1,5 Jahre,er ist... mehr

Gnabsen

Ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll, aber mein Hund... mehr

Bellen zerstörenvon Gegenstände

Hallo mein 10 Monate älter Rüde fängt seit kurzem bei dem kleinen... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.