Veränderungen bei meiner Hündin!!!!!!!!!/@

Allgemeines
georg schrieb am 24.02.2013
Habe mal eine Frage. ICH weis ihr seit keine ärzte aber villt wisst ihr ja was das ist. Und zwar hat meine hündin auf beiden seiten an den ellenbogen (nennt man das bei hunden so.auf jedenfall am knickpunkt des beines vorne) so grosse flecken. Die flecken sehen aus wie wasser pickel. Jedoch sehr sehr dunkel. Sieht fast so aus wie blut bläschen. Haare wachsen keine mehr drauf und ist sehr sichtbar auf hellbraunem fell. Heute ist ein bläschen geplatzt.Es kam mega viel blut raus aber die dicke des punktes hat an sich nicht abgenommen. Mach mir echt sorgen. Mein tierrarzt ist diese woche noch im urlaub. Und die vertretung ist krotten schlecht. Was vermutet ihr?
1 Antwort
Hallo Georg,

auch wenn ich Tierärztin bin, kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. Um eine Erkrankung bei einem Hund festzustellen, muss man das Hund gesehen und untersucht haben. Ich möchte Dich bitten, mit Deinem Hund möglichst zeitnah zu einem Tierarzt zu gehen. Vielleicht gibt es einen anderen Kollegen in Deiner Nähe?

Viele Grüße,
Stefanie Ott