Ständig müde

Allgemeines
Jennifer H. schrieb am 08.11.2018
Hallo,
meine Akita Inu Hündin ist nun fast ein Jahr alt. Sie hat die erste Läufigkeit hinter sich seitdem schläft sie nur noch, freut sich kaum (nur wenn es zum Gassi gehen raus geht oder wir besuch bekommen). Sie liegt fast den ganzen Tag. Zum Spielen kann ich sie auch nur noch selten animieren. Fressen tut sie eigentlich ganz normal. Soziale Kontakte hat sie meiner Meinung nach auch. Abends gehen wir immer mit einem anderen Akita Inu spazieren. Mittags treffen wir im Wald auch den ein oder anderen Hund.
Sollte ich mit ihr mal zum Arzt oder kann es wirklich an der Läufigkeit liegen?
Viele Grüße
Jennifer
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.11.2018
Hallo Jennifer,
normalerweise schlafen erwachsene Hunde bis zu 20 Stunden am Tag. Um sicher zu gehen und zur Beruhigung würde ich sie aber tierärztlich untersuchen lassen um eine Krankheit auszuschließen.

Liebe Grüße