Stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Maren 2. schrieb am 22.01.2016
Unser labbi ist 7 Monate er pullert bei keinem Spaziergang draussen sondern verkneift es sich bis wir wieder zu hause sind mache ich nicht gleich die Tür zum Garten auf pullert er in die Wohnung warum macht er nichts beim rausgehen wir hatten nie eine schlechte Erfahrung gemacht!LG Maren Börner
4 Antworten
Hunde brauchen Ruhe und Sicherheit und müssen sich entspannen können beim Lösen. Achten Sie darauf dass der Gassigang nicht zu aufregend ist. Wohnen Sie in der Stadt oder im ländlichen Bereich?
War diese Antwort hilfreich?
Maren 2. | Fragesteller/in
schrieb am 22.01.2016
Wir wohnen auf dem dorf 5 munuten Minuten fussweg zum feldweg und Kanal
Sein großes geschäfft macht er aber!!!
War diese Antwort hilfreich?
Ich rate Ihnen ganz ruhig und ohne Leinenruck ohne zu telefonieren ohne mit dem Hund zu reden zu gehen. Bleiben Sie stehen und lassen Sie ihn schnüffeln. Gehen Sie mal einen anderen Weg. Wenn das nichts bringt ziehen sie seinen Hundeurin auf, in einer Spritze oder einen neuen Schwamm und verteilen sie draußen an Ecken, Pfeilern und Bäumen. Wenn er sich draußen löst loben sie ihn. Viel Erfolg.
War diese Antwort hilfreich?
Ich rate Ihnen ganz ruhig und ohne Leinenruck ohne zu telefonieren ohne mit dem Hund zu reden zu gehen. Bleiben Sie stehen und lassen Sie ihn schnüffeln. Gehen Sie mal einen anderen Weg. Wenn das nichts bringt ziehen sie seinen Hundeurin auf, in einer Spritze oder einen neuen Schwamm und verteilen sie draußen an Ecken, Pfeilern und Bäumen. Wenn er sich draußen löst loben sie ihn. Viel Erfolg.