Hund pinkelt rein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Carre schrieb am 28.09.2015
Hallo,

ich habe seit einer Woche eine Babykatze. Mein Hund macht immer wieder nachts in die Wohnung. Kann es daran liegen, dass er eifersüchtig ist? obwohl er mehr Aufmerksamkeit bekommt?
3 Antworten
Wie alt ist Ihr Hund und war er bevor die Katze kam stubenrein? verstehen sich die Beiden gut?
War diese Antwort hilfreich?
Carre | Fragesteller/in
schrieb am 29.09.2015
Hallo.

mein Hund ist 1,5 Jahre ich habe ihn seit diesem Jahr August, vorher war er im Tierheim.
ja bevor die Katze kam war er stubenrein. Heute war das erste Mal, dass er nicht reingemacht hat.
die beiden verstehen sich gut, sie spielen & schmusen immer miteinander und der Hund schleckt den kleinen immer ab.
War diese Antwort hilfreich?
Geben Sie den Beiden Zeit. Es wird sich einbendeln. Das Problem kann sein dass die Katze ja in der Wohnung, also im Katzenklo ihr Geschäft macht und der Hund nur draussen. Wichtig ist dass das Katzenklo nicht riecht und viel sauber gemacht wird.