8 Monate alte Welpen

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
isabel01 schrieb am 20.09.2017
Tags und Nachts sind sie sauber und melden sich auch nur wenn wir nicht da sin wird die Wohnung beschmutzt und verwüstet
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.09.2017
Hallo isabel,
begrenzen Sie den zur Verfügung stehenden Raum für die beiden, wenn Sie nicht da sind. Ein Zimmerkennel oder ein Kinderlaufstall oder Boxen eignen sich dafür gut. Dort gehen die beiden, am besten jeder einzeln, hinein und können warten bis Sie zurück sind. Geben Sie ihnen zB den Lieblingsknochen nur in der Box und sie werden gern hineingehen. Wie lange sind die beiden allein?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de