In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ich habe einen 5 monate alten Howavart er kann schon echt viel aber wenn er spielen will springt er an einem hoch ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine Kira ist ein liebes Mädchen, zwar sehr ängstlich, aber das bekommen wir durch tägliche Spaziergänge und viel Zeit ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Zwergpinscher Don bellt ab und an willkürlich andere Hunde und Menschen an. Nicht alle. Ich korrigiere mit leichte...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, wie kann ich meinen Hund dazu bringen, dass er nicht jeden Mensch oder auch Tier beim Gassi gehen anbellt.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine kleine boxerschnute ist sehr ungestüm wenn Besuch kommt bekommt er sich kaum ein vor lauter freien. In dieser Zeit...