In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten Tag! Mein Hund( Labrador Rüde 5 Jahre alt) musste mit uns den Umzug in den eigenen Garten mitmachen. Wir wohnen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Dackel hat einen sehr starken Jagdtrieb und stößt dabei den typischen Dackeljagdlaut aus. Ein sehr hoher Ton und z...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Shiba inu junghund 1 jahr alt und 4 Monate, bellt gerne Kinder an oder Menschen an die neben uns stehen bleiben und...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Habe vor drei wochen einen malunois aus dem tierheim er hängt sehr an mir und meinen mann wir haben das problem das wir ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo , Wir haben einen sechs Monate alten Harzer Fuchs . Diese Hunde sind schwer zu erziehen aber mit Geduld klappt...