In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wie bringe ich meinen Hund dazu auf seinen Platz zu gehen,wenn es ab der Tür klingelt?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich kann mit ihr an keinen vorbei gehen ohne das sie die Leute ankäfft.Im Auto genauso es darf keiner dran vorbei gehen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Immer wenn es an der Haustür klingelt, spielt einer meine Hunde verrückt und will nach den Fremden Leuten Schnappen....W...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser 16 Wochen alter Welpe dreht komplett hoch wenn Besuch kommt egal ob eine Pers oder 5 er ist außer Rand und Band m...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund lauert Autos auf und will sie jagen. Bei Radfahrern das gleiche Problem und manche Menschen mag er auch nicht ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn es an der Tür klingelt oder wir Besuch bekommen ist unser mailo immer ausser Rand und Band. Er springt dann jeden a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten Tag. Wie bekomme ich es hin das mein Hund auch wenn wir wo anders sind hört ? Er ist wenn wir zum Bsp bei meinen E...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich habe eine 2 jährige schaferhündin die an der Leine zieht und Pöbelt sie geht sogar andere Hunde an oder menschen eg...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine Hündin (6 monate) springt gerne leute an,knappt auch nach ihnen.. Wie kann ich ihr beibringen,dass sie damit aufh...