In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Und was macht man draussen?"Unsere" Hündin rennt draussen,sobald sie jemanden sieht hin und springt diese dann an,ohne d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten Tag, Ich bin Besitzerin eines 7 monate alten Border Collie Rüden, der doch recht selbstbewusst und frech durch...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unsere 5jährige Hündin hört auf jeden Fremden nur auf mich nicht, wenn sie draußen ist.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Egal ob zuhause oder draussen Tucker 6 Jahre, war ehemaliger Strassenhund und Tierheimhund, 4 Jahre jetzt bei uns, kann...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, unsere Hündin (Lucy) 1 Jahr alt ist immer super aufgeregt beim gassi gehen. Wenn wir anderen Menschen begegnen (d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Rüde ca 8 Jahre alt ( Griechische Bracke ) aus Griechenland bellt alles und jeden an. Er war Anfangs zunächst sehr...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo Habe seit 1 Woche eine 5 Jährige Hündin aus Rumänien. Über ihr Vorleben, weis man nichts. Sie hat sich schnell und...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein hund nimmt immer meine Schuhe mit in ihre Hütte und wenn ich sie rufe und sie einfach nicht kommen will, dann kommt...