In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein hund springt jedes mal wenn wir besuch bekommen jeden an was kann ich tun
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund springt jeden an der auf den Hof kommt und er kriegt sich dann nicht wieder ein.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, uns er Hund ist nur auf voll Gas und bekommt er seinen Willen nicht,geht er mich an. Sein Herrchen nicht. Muss d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Beim Begrüßen anderer Leute flippt unsere 5 jährige Hündin vor Freude immer völlig aus u springt die Leute an. Wie stell...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, sobald ich mit meinem Partner mich unterhalten möchte dreht uns Hund auf (bellen),er ist richtig unruhig,wenn ic...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Seit 2 Monaten haben wir einen Garten. Sobald unser Nachbar in seinen Garten kommt wird er angebetet, nach Abruf kommt s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, ich wollte mal nach einen Tipp fragen. Wir sind oft auf dem Campingplatz mit unserem Hund und wir haben bis heute...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Warum bellt mein Hund immer,wenn jemand zu Besuch kommt? Sie bellt und hört nicht mehr auf.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich habe eine Aussiedame 3 Jahre alt. Leider kann ich beruflich sie nicht so fordern, wie sie es bräuchte. Deswegen hat ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Chihuahua Rüde, 2 Jahre alt bekommt Aufmerksamkeit ohne Ende aber wenn Besuch da ist oder der Fernseher angemacht ...