Anspringen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Bettina schrieb am 08.11.2019
Und was macht man draussen?"Unsere" Hündin rennt draussen,sobald sie jemanden sieht hin und springt diese dann an,ohne das wir mit den Leuten,auch nur ein Wort wechseln.Das abrufen in dem Moment klappt noch nicht so gut.6 Monate und freut sich über alles und jeden.Da ich im Grünen wohne und wirklich selten jemand kommt,wollte ich sie auch nicht anleinen.Wenn keiner kommt,hört sie gut.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.11.2019
Hallo,
Sie haben ja schon mehrere Fragen hier gestellt und es würde den Rahmen sprengen, ein vollständiges Erziehungsprogramm online durchzuführen. Ich kann Ihnen, oder Ihrem Sohn, nur wieder raten, sich an eine Hundeschule vor Ort zu wenden.

Liebe Grüße