In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich kriege das bellen von ihr nicht weg sie bellt jeden an
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn es an der Türe klingelt springt sofort mein hund zu türe und bellt immer wie die wahnsinnige. Wenn ich die weg sper...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo mein Hund heißt Tyler und ist 2 jahre. er hat absolut keine ohren wenn ich raus geh spazieren führt er mich als i...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, Wir haben seit fünf Wochen einen Hund aus Nitra aufgenommen und er hat mehrere unerwünschte Verhalten die wir v...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, mein Hund (Rufus,Rüde, 8Monate alt) Springt gerne Menschen an und ich möchte die abtrainieren, weil es im Altag m...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund bellt jeden den er sieht an. Ob Radfahrer, fussgänger, jogger,kinder und andere Hunde. Er versucht sich dann r...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo lieber Hundetrainer, Ich habe ein Problem mit meinem 8 Monate alten Husky-Rüden Frodo. Er springt fremde Leute a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Es werden Postbote und mein Besuch schlimm angebellt!
Sobald es klingelt bellt sie los.