In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Jack Russel Mix ist 1 1/2 Jahre alt, sehr aufgeweckt er Kerl auch sehr gelehrig und unheimlich anhänglich. Beim Ga...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ? Mein Piet (5 Monate, seit etwas über einem Monat bei mir) springt ständig den Besuch an sobald der im Flur st...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine akita inu ist 5 monate und ein mädchen wenn sie leute sieht läuft sie gleich dort hin bellt n bissel und springt d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn wir Besuch bekommen rastet unser Cockapoo völlig aus und lässt den Besuch nicht in Ruhe. Vieles versucht aber bish...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine Hündin hört eigentlich auch wenn sie nicht an der Leine ist. Das funktioniert leider nicht immer. Sobald sie jeman...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser terrier /SchäferHund ist 7 Monate und bellt viele an und versucht zu beißen besonders wenn wir in neue Räume gehe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Marley bellt alles was uns im Dunkeln begegnet hemmungslos an.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, hoffe hab alles richtig eingegeben. Unser problem ist folgendes..bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen g...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich kriege einfach keine Ruhe in mein Hund "Baily"rein...jedes mal wenn es an der Tür klingelt dann Bellt er richtig lau...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn wir auf unserem Grundstück Besuch bekommen, stürmt unser Hund auf diesen zu- meist egal, ob er ihn kennt oder nicht...