In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Hund hat wahrscheinlich ein Problem mit Kindern. Sobald er ein Kind sieht, fixiert er es und zieht dann massiv in ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund Rüde von 11Jahren jagt gerne Fahrradfahren aber beißt sie nicht,da ich davon immer ganz plötzlich überrascht w...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Fahren schon seid vielen Jahren mit lilly Auto aber sie sie windselt immer noch. Hört auf kein Kommando. Und wenn Aut...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ich habe einen kleinen 2 Jährigen Shizu Yorker Mix ...jedes mal wenn es klingelt oder jemand rein kommt , oder auc...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn wir im Wald sind und jemand möchte ihn streicheln dann will er immer anspringen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Hund ist sehr agil, trotzdem bellt er ohne Grund auch bei Freunden die er kennt. Beschützer? Oder bellt er um noch...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Warum bellt mein Hund jedesmal wenn meine Kinder nach Hause kommen, sie kennt die Kinder seit ihrer Geburt. Auch mein Ma...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo
Mein hund will alles hinterher was fährt oder rennt...was kann man dagegen zun?
Mfg