In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Dobbermann geht seit er klein ist nicht die Treppe runder haben schon alles versucht wir haben ein Einfamilienhaus...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
AKITO bellt wenn Besuch weggeht!
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund bellt fremde Männer an
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo und Guten Tag, unsere Hündin Betty bellt ständig. Meistens ist es wohl Aufmerksamkeit. Läuft jemand ob Mensch od...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wir gehen viel mit anderen Hundehaltern spazieren. Unser Hund folgt sehr gut. Gehen wir sber mit anderen spazieren und ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Was kann ich tun damit mein Hund nicht nach allen schnappt was sich bewegt ... und nicht in die hacken beist...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo..wenn ich mit meinen Hund spazieren gehe und ich stehen bleibe( um mich zu unterhalten) fängt er an zu bellen ..
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
wie bekomme ich meinen hund dazu das er nicht jedes mal mein sohn anspringt wenn er ihn sieht?