In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund jagt zu gerne Fahrräder aber beißt Gott sei Dank keine Menschen d beim er bellt dann ganz schrecklich da bei.D...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund ist 7Monate alt und sehr aufgeweckt. Sie macht sich sehr gut und es klappt auch so gut wie alles, nur das ansp...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Spitz-Mischling Mokka ist bei uns super lieb doch wenn es dann mal klingelt bellt er uns lässt sich nicht beruhige...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo wir haben einen sharpei der jetzt 8 Monate jung ist. Wir haben ihn als Welpen gekriegt also mit 2 Monaten. Wir hab...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein hund versteht nicht das irgendwann gut ist mit spielen. Er legt jedes Spielzeug hin und bellt dann wie verrückt um...