In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo! Auf Facebook wurde mir gesagt das ich die Frage hier stellen könnte. Es geht um die Hunde meines Nachbars 2 Coll...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo meine Hündin pinta ist ein liebes Wesen aber hat sehr viel temperament wenn es um Besuch oder fremde Menschen auf ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Hund Chico. Er jagt Fahrradfahrer die ziemlich schnell unterwegs sind. Er ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten tag Mein Hund sunny ist seit dem 3.03.17 zu uns gekommen zu anfang war alles super er hörte gute naxh einiger ze...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ich hätte gerne mal ein Tipp, wie ich das Bellen an der Gartentür unterbinden kann. Also ich habe einen eineinhal...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, ich habe eine Frage zu einen Thema bei dem ich selber nicht weiter komme. Ich habe einen 6 jährigen Rüde (Mischli...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, Wir haben im August letzten Jahres einen 8 Monate alten Mischling bei uns aufgenommen. Er war anfangs sehr scheu...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund ist ein Traum...Solange wir Zuhause sind...Doch wenn wir weg sind und in einem Biergarten sitzen funktioniert ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Hund liebt Kinder vor allem unser Nachbarland er Flippt aus vor Freude und springt auch hoch an ihm.Das Kind ist e...