In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Bello ist ein zweieinhalb jähriger Mischling (38 kg) wie kann ich ihm das anspringen von Besuchern abgewöhnen? Er macht ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wir haben eine dreieinhalb jährige goldenredriver.sie bellt jogger Fahrräder und Leute ohne Hund an.an der Leine interes...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Iwan bellt immer fremde Menschen die auf mich zugehen oder mit mir reden wollen an und ist eine ganze Zeit nicht z...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten tag also mein Hund bellt jeden an egal ob es jetzt ein fremder Hund ist oder einfach nur ein Fußgänger. Ich habe n...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Yorkishiere ( 8 Monate ) bellt sehr viel,vorallem wenn wir gassi gehen bellt er jeden an. Das nervt. Ich weiß nicht...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, wir haben zwei Hunde diese werden im Mai 1jahr alt und es verhält sich eigentlich so, das entweder Elsa anfängt z...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, mein Hund läuft immer sofort weg und springt über den Zaun wenn jemand an unserem Grundstück vorbei geht.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine 5jährige Hündin belagert jeden Besucher aufs Übelste. Sie weicht den Besuchern einfach nicht von der Seite und leg...