In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wir haben ein problem mit unseren hund der beißt immer in den sachen von den kindern. Was kann ich machen das sie es nic...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, mein Name ist jasmin kowol, und ich habe einen Rüden der 4 Jahre alt ist Mein Problem ist das er ständig bell...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
hallo mein Hund freut sich immer so dermaßen über alles und jeden das er immer Leute anspringt. Auch fremde. Bei mir mac...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Bei meinen Hund ist das Problem das er immer sehr laut bellt wenn jemand kommt. Sei es nun in der Familie jemand oder Fr...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, Mein hund flippt vor freude richtig aus,wenn besuch kommt.ich hab alles auspropiert-von ignorieren,drehen,auf pl...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, mein kleiner Havaneser 5 Jahre rennt ständig auf andere Leute zu und bellt sie in einer Tour an. Sämtliches Trai...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein labrador springt mich ab und zu im Spiel an und auch manche Leute vor Freude die mit hund kommen.finde er ist aufge...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein hund springt jeden Besuch an. Sie freut sich immer sehr und ist kaum zu bändigen. Klettert dann sogar aufn schoss w...