In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wir haben ein großes Problem immer wenn wir im Garten sind und jemand am Zaun vorbei geht bellt er ohne Pause ,Ablenken...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund Bell jeden an.was kann ich machen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo. Mein Hund ist ein 1 1/2 Jahre alter Labbi-Border-Mix-Rüde. Er ist ein ganz lieber Kerl,aber sobald Besuch kommt, ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich habe einen Mali 9 Monate alt. Beim spielen wird er ziemlich angrifslustig u. zwickt mir in den Arm. Dabei springt er...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Seit ca. Zwei Jahren haben wir einen mittelgroßen Mischlingen aus Ungarn, einen ehemaligen Kettenhund, der jetzt ca. 3 ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wie kann ich mein Hündin die Taya beruhigen? Wenn wir Besuch bekommen springt sie in Dreieck ! Es klingelt an der Tür sp...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, wie kriege ich das hin das mein beaglemix tierheimhund jetzt 2 jahre nicht jeden anspringt!? Danke für eine antw...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unsere Hündin bellt Leute die nicht zur Familie gehören an und wird da manchmal ganz schön frech. Wie kann ich ihr das a...