In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo Ich habe einen 11 Monate alten Pointer der ziemlich agile ist. Wenn er andere Hunde sieht ist er fast gar nicht ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund springt immer wieder Leute an. Bekannte, Fremde und auch mich und meine Familienangehörioen. Wir haben schon v...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo unsere Hündin hat in ihrem zarten Alter von knapp 3 Jahren schon schlimmes erfahren wir haben sie mit zwei bekomme...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo mein Hund springt jedesmal wenn Besuch kommt die Leute an wie verrückt wie könnte ich das in denn griff bekommen?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Immer wenn ich mit meinem Hund gassi gehe und ein Fahrradfahrer oder ein Jogger kommt, flippt sie immer völlig aus. Da i...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, wir haben seit Anfang dieser Woche eine 12 Jahre alte Hündin aus dem Tierheim. Sie ist eigentlich recht gut erzog...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, er kann die grundkenntnisse sitz und platz, manchmal auch aus ich würde gerne mit ihm und anderen hunden g...