In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unserem Hund, man muss dazu sagen das es sich um einen Listen Hund handelt wo...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund bellt immer Leute an beim spazieren gehen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Also unser 13 Monate alte Mischling ist ein Schatz total lernwillig kann auch einiges an "Kunststückchen"... Nur haben ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein hund bellt beim Rausgehen gerne fremde Menschen an. Wenn jemand schnell auf ihn zukommt oder plötzlich aus der Tür ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine Emma springt jeden an und will die erste sein die den Menschen begrüßt, wenn ich sie halte stranguliert sie sich f...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine Jack Rassel Dame will und will nicht hören , und Ihr Futter Frisst sie alles auf einmal weg und sucht dann den ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich habe eine englische Bulldogge (Rüde, 1 Jahr 9 Monate, unkastriert). Es ist eigentlich ein ganz Lieber. Wenn wir aber...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Border Collie Balou darf mich Tagtäglich auf die Einsatzstelle meines Freiwilligen ökologischen Jahres begleiten, e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten Abend,wie kann ich meinen Hunden beibringen nicht ständig zum Gartentor zu rennen und alles anzubellen was vorbei ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Was für ein Kommando gebe ich wenn er in Öffentlichkeit andere Hunde und Leute anbellt ? Lieb aus oder soll ich strasse ...