In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo! Unser Hund Charlie ein Labrador spring immer die Leute an die er mag und kennt, darunter sind auch Kleinkinder. I...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine Hündin ist sehr Revier verteidigend. Allerdings nur mit bellen. Sie ist nicht agressiv. Mein Problem ist, sie hört...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Das Problem bei meinem Hund ist das er alle Leute die er sieht lieb haben muss und rennt auf sie zu,wo die meisten schon...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wie kann ich meinen Hund runterfahren, ihm die Aufregung nehmen, wenn Besuch kommt oder er andere Hunde trifft? Sie mac...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unsere Hündin springt Besuch ständig an.
Wie kann ich das unterbinden?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, unser Hund Berni lebt seit 1 Woche bei uns.Wir bekamen ihn durch die Tierhilfe.Er gehorcht draußen recht gut, sod...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, mein Hund springt mich draussen an. Wenn ich mit anderen spreche. Er will dann weitergehen, Aufmerksamkeit oder s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich habe a Problem wenn meine Hunde im Garten sind und jeden anbellt oder Autos anbellt! Wie kann ich es angewöhnen weil...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund springt meinen Partner regelmäßig an wenn dieser von der Arbeit kommt. Das reicht jetzt schon soweit, dass er ...