In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Habe eine 3jährige Mischlingshündin die beim Spaziergang alles jagen will, sei es Autos, Radfahrer, Jogger oder Spazierg...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo. Ich hab einen total durchgeknallten 2 jährigen Labrador Rüden. Zuhause der brävste Hund, und draußen der totale ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn uns Leute entgegen kommen wird gebellt, auch Jogger und Radfahrer werden angebellt. Was kann ich machen das das Bel...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo . Also mein Hund knurrt öfters meine Freundin an zum beispiel wenn wir wieder kommen freut er erst sich und danac...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Welpe schnappt, zwickt und beißt regelrecht sobald jemand in den Raum kommt. Ich habe ein 2 jähriges Kind und Angst...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, unsere kleine Beagle-Lady Roxy ist ein durch und durch lieber Hund. Sie spielt gerne, rennt viel und schnüffelt n...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hund, der im Oktober ein Jahr alt wird. Wenn ich tagsüber unterwe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund springt jeden an der zu uns kommt. Wie kann ich das verhindern ?