In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo meine Hündin Amy springt Leute vor Freude an. Wenn ich einen Bekannten treffe und kurz rede will sie sofort die Pe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ;) Meine 6 Monate alte Chihuahua Hündin bellt fremde Personen an, geht in Kampfposition und schnappt ggf. auch na...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Hündin Kira ist 13 monate alt und acuh noch nicht läufig gewesen. Im großen und Ga...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo!!! Wenn es bei uns an der Tür klingelt, fängt unser Hund (4 Jahre alt, Labrador- Münsterländer-Mix) an zu bellen...