In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, unsere Hündin bellt wie verrückt wenn es an der Tür klingelt. Sie stachelt damit unseren zweiten Hund so auf, d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo mein Chihuahua 8 Monate bellt viel wenn es klingelt. Wenn Besuch da ist will er immer viel Aufmerksamkeit haben un...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem. Meine Scjwester hat sei 2 Jahren einen Labrador Rüden. Unsere Tochter kam im N...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo wie kann ich meinen Hund bei bringen das er besser auf mich hört damit ich ihn auch mal ohne Leine laufen lassen k...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ? Ich habe eine französische Bulldogge, die nie eifersüchtig war oder sonst was. Nun hat mein Bruder Nachwuc...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo. Ich habe drei französische Bulldoggen, 4+1 Jahr und einmal 4 Monate jung. Die mittlere zieht an der Leine wie v...