In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
1,5-jährige Chihuahua-Hündin, hält nur aus, wenn sie will. Wenn ihr etwas nicht passt, hinterlässt sie entweder ein Häuf...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Dackel Jack Russel Mix ( 6 Monate ) will immer auf alles aufpassen und wird giftig. Körbe haben es ihn am meisten a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn wir Besuch bekommen freut er sich sehr und springt sie ständig an er kommt dann nicht zur Ruhe
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine Hündin, Dalmatiner-Pointer-Mix, 2 Jahre alt bellt, wenn die Haustür-Glocke läutet. Bei Frauen schnüffelt sie dann ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Odin bellt andere Menschen an beim Gassie gehen die ohne Hund spazieren. Ich habe versucht ihn mit Wasser zu bespitzeln ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Schoenen guten Tag. Unser Hund ist ziemlich wild, wir wissen das es an der Rasse schon liegt aber nicht so extrem. Sobal...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Hund bellt im Gelände und beim Gassi gehen jeden an, das nervt uns. Wie können wir ihm das abgewöhnen? Er denkt je...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo unser Lucky begrüßt Besuch sehr intensiv. Mit Anspringen und ablecken. Wir haben Weg drehen versucht ihn festhalte...