In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, mein bordercollie mix springt alle Menschen an. Ich kenne die tricks mit umdrehen und knie hochziehen. Das klappt...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich habe seit 5 Wochen einen Mischling. Seine Vorbesitzer haben sich nicht um ihn gekümmert. Er war stets on Tour. Ich h...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo mein Hund duldet es nicht wenn Freunde zu Besuch kommen..er ist dann nur am bellen und hört nicht auf..auch wenn w...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn wir alleine sind ist er ein ganz lieber, ruhiger Hund. Wenn Besuch kommt ist er ausser Rand und Band. Springt hoch ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund springt immer wieder andere Menschen vor Freude an.
Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten Tag. Mein junger Zwergspitz dreht komplett durch wenn Besuch kommt. Allein schon wenn jemand klingelt, bellt sie...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Sobald es klingelt, dreht unser hund duch. Bellt und jault. Sobald der besuch in die tür kommt, stürzt er sich auf ihnen...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
ich habe 2 Mischlings Hündinnen Mutter und Tochter ,beide bellen viel ,sie bellen andere Menschen und auch Kindern an ,a...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo liebes Team, wir haben große Schwierigkeiten unserem Rüden (2 Jahre) das Anspringen abzugewöhnen und brauchen dri...