In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich habe ein Problem mit meinen Hund, das ich nicht so wirklich lösen kann. Sie ist eine 4 Jahre alte Aussi Hündin. Ic...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo. Ich habe vier Hunde. Das Spazierengehen gestaltet sich manchmal schwierig, weil einer meist einen Grund findet, u...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wie gelingt es das mein hund zu mirkommt wenn ich ihn draussen rufe. Oder mit pfeifen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund fiept wie wahnsinnig, wenn ich beim Spaziergang eine kurze Unterhaltung mit jemandem führe oder jemand mitläuf...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo! :) Mein Wuff ist ein 5 jähriger Rüde. Bernersennen Jacky Mix. Mein Problem ist wenn er jemanden bekanntes anhand...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Hund (Yorkshire Mischling) springt immer fremde Leute an und das ist sehr unangen...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, unsere Lotte reagiert immer extremer mit lautstarken bellen, wenn es klingelt, Geräusche im Haus sind oder Besuch...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo. Unser Hund kontrolliert uns Erwachsene und unsere zwei Kinder ( 5 & 2 Jahre alt ). Beim Spaziergang zieht er seh...