In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen fremde Menschen beim gassi gehen anzuspringen?
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser mops geht auf Füße los, sobald wir die Schuhe aus haben. Er läuft schlecht an der Leine. Es gibt aber auch tage w...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten Abend unser Malinorüde 25 Monate, ist hypernervös und macht ein riesen Theater mit schnappen und bellen nach uns, ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unsere Hündin bellt beim Spazierengehen Leute an, wenn diese uns zb etwas fragen (nach dem weg etc) und wir uns mit ihne...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein hund 10 Monate alt springt andauenrnd an einem hoch wenn er sich freut und das tut sehr weh ... Auch wenn die kind...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein chihauha bellt ständig im Garten wenn Menschen oder andere Hunde dort Langlaufen. Und wenn man ihn ruft hört er übe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser husky ist sehr lieb aber wennan sich unterhält oder Besuch kommt ist er unerträglich.jammern bellen .einfach nur ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo wir haben im Juni eine Hündin aus Spanien aufgenommen. Sie ist kastriert und hat schon mal 8 Welpen geworfen, von ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein hund ist fast fünf MonAte wie gewöhne ich ihr das schnappen ab und das sie endlich bei Fuß läuft .