Labrador hat keinen Respekt

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Kerstinsammy2014 schrieb am 01.10.2016
Hallo.
Ich hab einen total durchgeknallten 2 jährigen Labrador Rüden. Zuhause der brävste Hund, und draußen der totale Matcho.
Er muss jeden anschnüffeln, wenn Leute was in der Hand haben würde er es ihnen wegschnappen, und das kann ganz schön gefährlich werden.
Daheim hört er aufs Wort und draußen macht er was er will. Und wenn es nicht nach seiner Nase geht fängt er an in die Leine zu beissen oder zu bellen wenn er nicht beachtet wird.
Er ist lauch ein totale Ball und Spielzeug Narr.
Sobald jemand anderes mit seinem Hund spielt rennt er wie ein verrückter auf ihn zu und schnappt es weg. Leider auch wenn der Besitzer ein Spielzeug in der Hand hat. Sammy schnappt dann auch nach dem gegenstand und würde auch in die Hand beißen.
Er hat überhaupt kein Feingefühl.
Er meint es müsse ihn auch jeder Begrüßen.
Durch ein Einkaufszentrum mit ihm laufen is die Hölle. Er muss jeden mit der Schnauze berühren und beschnüffeln. Selnst nur am vorbeilaufen.Die Leute erschrecken natürlich jedesmal
In der Hundeschule am Platz macht er alles ganz gut. Da macht er das Theater nicht.
Über ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lg Kerstin Pfänder
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.10.2016
Hallo Kerstin,
Ihr Hund ist ganz einfach nicht erzogen. Ein ganzes Erziehungsprogramm online zu machen ist leider unmöglich. Gerne können Sie mich aber anrufen, vielleicht kann man da schon einiges klären.

Liebe Grüße