Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Labrador hat keinen Respekt

  Bayern
Kerstinsammy2014 schrieb am 01.10.2016   Bayern
Angaben zum Hund: Labrador, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo.
Ich hab einen total durchgeknallten 2 jährigen Labrador Rüden. Zuhause der brävste Hund, und draußen der totale Matcho.
Er muss jeden anschnüffeln, wenn Leute was in der Hand haben würde er es ihnen wegschnappen, und das kann ganz schön gefährlich werden.
Daheim hört er aufs Wort und draußen macht er was er will. Und wenn es nicht nach seiner Nase geht fängt er an in die Leine zu beissen oder zu bellen wenn er nicht beachtet wird.
Er ist lauch ein totale Ball und Spielzeug Narr.
Sobald jemand anderes mit seinem Hund spielt rennt er wie ein verrückter auf ihn zu und schnappt es weg. Leider auch wenn der Besitzer ein Spielzeug in der Hand hat. Sammy schnappt dann auch nach dem gegenstand und würde auch in die Hand beißen.
Er hat überhaupt kein Feingefühl.
Er meint es müsse ihn auch jeder Begrüßen.
Durch ein Einkaufszentrum mit ihm laufen is die Hölle. Er muss jeden mit der Schnauze berühren und beschnüffeln. Selnst nur am vorbeilaufen.Die Leute erschrecken natürlich jedesmal
In der Hundeschule am Platz macht er alles ganz gut. Da macht er das Theater nicht.
Über ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lg Kerstin Pfänder

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 03.10.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Kerstin,
    Ihr Hund ist ganz einfach nicht erzogen. Ein ganzes Erziehungsprogramm online zu machen ist leider unmöglich. Gerne können Sie mich aber anrufen, vielleicht kann man da schon einiges klären.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund bellt mich an wenn ich mit jmd. spreche

Hallo. Ich habe ein 3 Jahre alte Boxerdame. Ich gehe auch regelmäßig... mehr

Hund verhält sich zuhause ganz anders als draußen

Hallo. Mein Verlobter und ich haben einen Labradormischling. Was... mehr

Hund springt an anderen menschen hoch

Mein hund springt immer Besucher an und auch Familienmitglieder.... mehr

verhalten bei neuer Person

Hallo! Ich habe seit einem Monat eine neue Freundin und immer wenn... mehr