Unser Labradorrüde, 8 Jahre alt, seit 01.01.12 bei uns, ohne jegliche Agressione

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Erika I. schrieb am 04.08.2012
ist bei Begegnungen mit Hunden oder Menschen nicht zu halten, erst begrüßt er dieHunde, dann springt er die Menschen an um sie freudig zu belecken.Training mit tierärztlicher Psychologin und Versuch in Hundeschule bisher ohne jeglichen Erfolg.Was sollen wir tun?
1 Antwort
Hallo Frau Ibbeken,

wie Sie schreiben, haben Sie ja schon an dem Problem gearbeitet. Was genau haben Sie schon versucht und wie lange haben Sie dies jeweils durchgezogen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott