Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich habe eine 4 jährige Jackrussell Dame! Sie hat vor vielen angst aber das Größte Problem ist wenn es knallt oder gejub...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wie helfe ich meiner 2-jährigen ängstlichen Hündin mehr Selbstbewusstsein zu erlangen?
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben seit bald 3 Wochen einen Welpen. Die kleine Happy hat vor allem & jedem Angst..ich kann nicht mal mit ihr Gass...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben einen dackel ( Mädchen), unser Problem ist das sie soviel bellt. Beim kleinsten Geräusch geht sie ab wie nen Z...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo :-) wir haben einen 1 jährigen border collie mix aus dem Tierheim. Er kam aus Rumänien und mit 4 Monaten zu uns.. ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser blecky wird im Mai 1 Jahr aber wir haben ihn erst 3 monate . Er ist auf der strasse sehr ängstlich und sieht wie ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin reagiert immer sehr nervös und mit winseln beim Spaziergang im Ort.
Ausserorts ist das meistens nicht.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
hallo, wir haben eine fünf monat alte schweizer schäferhündin, wenn wir spazieren gehen wollen, zieht sie an der leine a...