Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere Hündin ist sehr ängstlich und es hilft kein beruhigen zureden streicheln. Sie ist manchmal richtig panisch
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hat generell angst und ist total unsicher allem und bellt und knurrt die Leute an
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo sehr geehrtes Team..ich habe ein großes Problem mein hund hat totale Panik im ice eher allgemein Bahnfahren wir fa...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, unser Hund hat extreme Angst bei Gewitter. Er zittert stark, hechelt, läüft wild umher oder er versucht irgendwo...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo! Mein Name ist Nicole, ich bin 15 Jahre alt und habe eine Hündin, "Fine". Jetzt kommt langsam der Sommer und das e...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Wir haben einen Hund mit 6 Jahren bekommen. War ängstlich am Anfang, was wir aber super in den Griff bekommen ha...