Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin vom Tierschutz aus Rumänien habe ich mit 4 Monaten bekommen. Mittlerweile ist sie 5 Jahre alt und ihre Pani...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere Hündin ist drei jahre alt und davon war sie 2 Jahre auf der Straße in Bosnien Immer wenn Gewitter ist hat sie s...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich möchte meinen Hund gerne mal duschen oder in der Wanne abbrausen. Unmöglich. Wenn ich es geschafft habe sie in die d...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo.
Mein Hund ist Wasser Scheu....
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Meine Frage ist. Mein Hund fussel hat angst vor Leine und Geschirr. Manchmal Pinkelt er auch vor Angst. Wie k...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, ich habe meine nun ca 3 jährige Hündin seid ca 1 1/2 Jahren. Als sie kam, kannte sie nichts und war recht schücht...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Biewer Hündin hat panische Angst vor Feuerwerk. Leider ist das im Raum Bonn nicht nur ein "Silvester -Problem ". A...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Unser 5 Jahre alter BC rüde hat teilweise richtig doll Angst vor lauten Geräuschen, das Bc ja allgemein sehr Ger...