Anbellen der Tante

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Lisa H. schrieb am 21.06.2019
Hallo
Unsere Huskyhündin 10 Monate alt Namens Aika bellt meine Tante an kurz zu meiner Tante sie ist Taubstumm und gehörlos um sich zu verständigen betreibt sie Gebärdensprache und redet mit den Händen Sie brummt auch dazu das gefällt aika garnicht da sie es auch nicht täglich hört da meine Tante nur 2x im Monat Nachhause kommt.
Sie stellt sich dann vor meiner Tante bellt sie an und versucht in ihre Hände zu beißen allerdings spielerisch.
Meine Tante nimmt dies allerdings als Angriff wahr und hat Angst vor ihr wir sind echt ratlos da wir aika wenn meine Tante da ist nicht unbeaufsichtigt lassen können.
Wir währen über Tipps total Dankbar da meine Tante schon eine richtige Angst entwickelt hat und nicht mehr Nachhause möchte wegen Aika.
1 Antwort
Hallo, dieses Problem können Sie nur vor Ort lösen gemeinsam mit einem Hundetrainer, denn das Beißen, auch wenn Sie es spielerisch nennen, kann sehr schnell in Ernsthaftigkeit umschwenken und das ist gefährlich. Also bitte einen Hundetrainer vor Ort zu Rate ziehen, der die Situation analysiert und mit Ihnen Lösungen erarbeitet.
Viel Erfolg.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com