Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine 1 jährige Beagledame erschrickt sehr schnell. Sie hat Angst vor allem was flappert und weht oder rumpelt. Wenn im ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich kann mit unserem Hund nicht ins Dorf und schon gar nicht in die Stadt gehen er hat so unglaubliche Angst das er an m...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser Hund zerkaut alles was er nur findet egal wo es liegt, das ist wirklich anstrengend und selbst wenn ich die Sachen...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Die Angst vor Gegenständen bekomme ich so langsam in den Griff in dem ich Sie schnuppern lasse. Was aber sehr extrem ist...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
meine Hündin belt nicht und hat auch noch nie gebissen wen es klingelt an der Tür versteckt sie sich unter dem Bett und ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hat panische Angst vor Feuerwerken und beim Fliegen. Auch im Dunkeln ist sie ubervorsichtig. Knallt eine Tür ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Warum hat meine Hündin vor allem moglichen Sachen Angst