Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo! Mein Name ist Nicole, ich bin 15 Jahre alt und habe eine Hündin, "Fine". Jetzt kommt langsam der Sommer und das e...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Wir haben einen Hund mit 6 Jahren bekommen. War ängstlich am Anfang, was wir aber super in den Griff bekommen ha...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hund hat angst vor lauten Geräuschen klemmt schwarz ein will ganz schnell nach hause
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Sie ist eine ganz liebe.nur wenn sie gassi gehen soll hat sie panische Angst . wenn sie aus dem Haus raus geht nur um da...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Freund hat einen Ratero Mallequinn Mix er ist sehr ängstlich. Wenn z.B eine Autotür zu knallt oder laute Geräusch i...