Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hsllo wir haben einen kleinen Münsterländer 8 jahre alt. Mein msnn ist auch Jäger. Bis vor kurzem war alles ok er schlie...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hey. Wir haben einen fast 1-jährigen Mischlingsrüden. Am Anfang gab es keine Probleme aber seit längerem zeigt er vor al...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Wir haben seit Februar 2019 eine Hündin aus Rumänien. Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Wenn ich mit ihr in den frühen ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben seit 2-3 tagen ein Hund 1 Jahr aus Rumänien und er hat wirklich Angst vor allem. Was kann ich tun ihn gerecht...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Unsere Huskyhündin 10 Monate alt Namens Aika bellt meine Tante an kurz zu meiner Tante sie ist Taubstumm und geh...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin hat seit 6 Wochen Angst vor bestimmten Gerüchen. Sie bekommt regelrecht Panik, wenn sie was bestimmtes riec...