Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich habe seit 3 Wochen eine ca. 1,5 Jahre alte Jack-Russel-Mix Hündin aus dem Tierheim. Sie läuft die Treppe in unserem ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Was möchten Sie fragen? bis zu 2 Jahren hatte meine Lakeland-Hündin keinerlei Angst vor Gewitter oder Geräuschen. Das...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
bis zu 2 Jahren hatte meine Lakeland-Hündin keinerlei Angst vor Gewitter oder Geräuschen. Das war vor einem 3/4 Jahr.Dan...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mischlingshündin (Schäferhund/Labrador) 3 Jahre alt hat Angst und ergreift die Flucht bei lauten unbekannten Geräuschen....
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere 3 jährige Old English Bulldog Hündin hat zunehmend angst, wenn es draußen etwas windig ist und wenn dann ein Fens...